Neues

Aktuelle Neuigkeiten und Termine:

 

„Vereint für Deinen Verein“ von der Sparda-Bank Hessen vom 09.10 bis 06.11.2019

Informationen vom Tennis Kinder- und Jugendtraining

Aktuelles von der Tennisabteilung

(durch anklicken des Bildes gelangt man direkt zum Projekt mit Abstimmungsmöglichkeit)

Weitere Informationen hier zu finden

Informationen Tennis vom Kinder- und Jugendtraining

Nachdem mehrere Anfragen in der Tennisabteilung eingegangen sind, wann wieder Kinder- und Jugendtraining angeboten wird, wurde dieses Thema bei der Tennisjahresversammlung besprochen. Tim Molsberger hat sich bereit erklärt für interessierte Kinder und Jugendliche als Ansprechpartner zu fungieren. Für Fragen steht er unter Mobiltelefon: 0151/27575613 oder E-Mail: tim.molsberger@web.de gerne zur Verfügung. Weiterhin wurde festgelegt, dass im nächsten Jahr ein Tennisschnuppertag für Kinder und Jugendliche durchgeführt werden soll. Näheres hierzu erfolgt rechtzeitig.

Aktuelles von der Tennisabteilung

Die Abteilung Tennis des TuS Haintchen startete in der zurückliegenden Runde mit einer Damen- und drei Herrenmannschaften. Die Damenmannschaft spielte in der Kreisliga B und die Herrenmannschaft in der Kreisliga A. Während die Herrenmannschaft 50 in der Bezirksoberliga antrat wurde mit der Herrenmannschaft 60 eine MSG mit dem FC Laubach eingegangen, die in der Kreisliga A spielte.

Die angetretenen Mannschaften konnten teilweise auf gute und erfolgreiche Mannschaftsleistungen zurückblicken. Neue Spieler, die hier gerne mitspielen möchten, sind herzlich willkommen. Wer Interesse am Tennissport hat, kann sich daher beim Abteilungsleiter Joachim Schongar (Tel. 06475-62296) oder beim Tennisausschussmitglied Ulrich Molsberger (Tel. 06475-8242, Mobil 0151-72109638) weitere Informationen hierzu einholen.

Weitere Informationen sind auch in der Rubrik Abteilungen - Tennis einzusehen.

.